Ich heiße Roswitha Burgmayer wurde in Ulm/Donau geboren, wo ich mit meinen Eltern und meinem Bruder aufgewachsen bin. Nach meiner Schulzeit erlernte ich den Beruf der Bürokauffrau. Wobei ich den größten Teil meines Berufs - Lebens als Hausfrau und Mutter, von heute vier erwachsenen Kindern verbracht habe.

 



Mein Lebensweg hat sich durch eine Lebenskrise sehr verändert. So bin ich durch die Schule des Lebens gegangen und habe für mich mit Reiki einen neuen Weg gefunden. Witziger Weise hatte mir ein paar Jahre früher ein Reikipraktizierender schon gesagt, das das auch mein Weg sei. Damals hab ich noch darüber gelächelt, heute praktiziere und unterrichte ich Reiki und geistige Wirbelsäulenbegradigung. Mein Weg hat mich weiter geführt zu Dr. Roy Martina, bei ihm habe ich die Ausbildung zum OMEGA Health Coach, zum Master Top Coach, zum Christallin Therapeut, zum Weight Loss & Virtual Gastric Band Expert und Remote CHI Practitioner gemacht. Sowie bei Professsor Ignatenko Mind Power Secrets. Bei Martin Petersen habe ich die Ausbildung zum Soul Key Therapeut erfolgreich bestanden.

 



Tja, die Dinge sind nicht immer wie sie scheinen und manches mal

entpuppt sich unser größtes "Unglück“ zu unserem größten

Glück. Nur würden wir diesen Weg meistens nicht freiwillig

gehen. Zwischenzeitlich durfte ich so viele glückliche Fügungen erleben, das ich meine Wahrheit gefunden habe. Auch viele verschiedene Seminare und gute Wegbegleiter haben mich geprägt.

Ich bin ein Liebhaber alter Sprüche und Weisheiten, denn es steckt immer ein Stück Wahrheit darin.

 



So sagte schon Budda:

„ Alles, was wir sind, ist ein Resultat dessen, was wir gedacht haben.“