SoulKey Training

 

 

Vor einigen Jahren habe ich ein Buch von Michael Newton gelesen und war dermaßen fasziniert von „den Leben zwischen den Leben“. Damals hätte ich mir nicht Träumen lassen, dass ich eines Tages auch in der Lage bin an diesen Punkt zu kommen. Wieder wurde ich darin bestätigt, dass das Leben uns dort hinführt, wo wir hin sollen.

So hat mich mein Weg zu dem Seminar des international tätigen Hypnosetherapeut Martin Petersen aus Dänemark geführt, der bei Dr. Michael Newton eine seiner Ausbildungen gemacht hat. Als zertifizierter Hypnosetrainer und Spezialist für Rückführungen und Seelenverbindung hat Martin Peterson die SoulKey – Technik entwickelt, die ich bei ihm gelernt habe.

SoulKey – Seelenschlüssel der uns Türen zur Seele und zum Unterbewusstsein öffnet, Türen die uns sonst verschlossen sind.

 

Mit SoulKey ist alles Möglich es ist die Welt der Wunder!

 

 

Das sind die Möglichkeiten mit SoulKey:

 

RÜCKFÜHRUNGEN

Auflösung von Traumata
Entwirrung von karmischen Einschränkungen
Finden Ihrer Lebensaufgabe
Erinnerung an verborgene und vergessene Fähigkeiten und vergessenes Wissen
Arbeiten mit relevanten vergangenen Leben
Klärung von Seelenvereinbarungen und Beziehungen

 


LEBEN ZWISCHEN DEN LEBEN

Rückverbindung mit dem Seelenbewusstsein
Verständnis der Lebensaufgabe und warum Sie dieses Leben gewählt haben
Spirituelle Aufgabe in diesem Leben
Spirituelle Führung
Einsichten in den Seelenursprung und Ihre Aufgabe
Struktur der Seelengruppe

 


HEILUNG, KOMMUNIKATION und INTUITION

Physische und mentale Befreiung
Heilung auf der physischen und mentalen Ebene
Zugang zur eigenen Intuition
Entwicklung Ihrer eigenen Heilkraft
Öffnen der spirituellen Kommunikation
Treffen mit den eigenen spirituelle Führern und Helfern
Seelenkontakt auf vielen Ebenen