OMEGA HEALING© und CHRISTALLIN THERAPIE©

Wer ist Dr. Roy Martina?

 

Dr. Roy Martina ist ein weltweit bekannter, ganzheitlicher Arzt. Er widmet sich leidenschaftlich der Aufgabe, die Einflüsse zu erforschen, wodurch die Menschen ihr eigenes Glück, ihre Gesundheit und ihren Erfolg sabotieren. Basierend auf seinen mehr als 30­jährgen
Studien und Forschungen in der ganzheitlichen Medizin, hat Dr. Roy Martina erkannt, wie das
Unterbewusstsein unsere Gesundheit sabotiert. Er hat herausgefunden, dass es sich alleine um die negativen Glaubensüberzeugungen, Toxine, inneren Konflikten und emotionalen Traumata dreht, die uns davor abhalten, gesund zu sein.

Das Geheimnis von Heilung und Prävention liegt darin, dass das Unterbewusstsein und der bewusste Verstand aufeinander ausgerichtet sind und in Übereinstimmung sind (Kongruent sind). Durch seine Erfahrung und Forschung hat Dr. Roy Martina eine revolutionäre neue Methode entwickelt, die das Unterbewusstsein dazu bringt, mit dem bewussten Verstand in
Übereinstimmung zu kooperieren, so dass beide das Bestreben nach einem gesunden, glücklichen erfolgreichen und langen Leben haben.
 

Er nennt diese Methode „OMEGA HEALING©

Dr. Roy Martinas Mission ist es, so viele Menschen wie möglich zu helfen, in dem er sie mit praktischen Techniken, mit Wissen und Erfahrungen unterstützt, um deren Lebensqualität zu erhöhen. Dafür bereist er die ganze Welt.

OMEGA HEALING© ist das Resultat aus mehr als 30 Jahren medizinischer Erfahrung und andauernder Forschung in den Bereichen Vitalität, Spitzenleistungen, Erfolg und Gesundheit. Der Grund warum Menschen Besserung erlangen und mit mehr Vitalität und Wohlbefinden ihr Leben erfahren, ist, weil OMEGA HEALING© alle Aspekte von Gesundheit und Krankheit in einer ganzheitlichen Ausrichtung in Betracht zieht. Er nennt dies die Verbindung von Körper, Geist und Seele.

 

Die neuste Heilmethode von Dr. Roy Martina ist die "CHRISTALLIN THERAPIE©".
Bei der CHRISTALLIN THERAPIE
© geht es um die Verbindung mit der Quelle, sodass diese Quelle Heilung bewirken kann. Es geht um die Verbindung mit der eigenen Kraftquelle. Wie nennen wir diese Quelle?

Vielleicht Höheres Selbst, DOW (Divine One Within – die Göttlichkeit/göttliche Kraft in uns), Göttliche Matrix, Höheres Bewusstsein, Göttlicher Funke, Spirit, bedingungslose Liebe etc. Der Name spielt keine Rolle, IHM ist egal, wie ES genannt wird. Es geht einzig und allein um die Verbindung mit der Höheren Weisheit und dem Höheren Wissen, um die Wahrheit zu finden.

 

 

 

Was ist OMEGA HEALING©?

 

Beim Omega Healing© dreht es sich darum, persönliche Verantwortung zu entwickeln, sowie die Fähigkeit, die innewohnende Kraft ihres Körpers anzusprechen, sich selbst zu heilen, sich selbst zu coachen und den Glauben zu entwickeln, dass alles möglich ist.

 

Ein Omega Health Master Top Coach setzt Werkzeuge ein, um mit dem Unterbewusstsein zu arbeiten, damit die gewünschten Resultate eintreten. Ein Omega Health Master Top Coach deblockiert energetische und unterbewusste Pfade, um den optimalen Energiefluss im Körper und in den Meridianen (Energiebahnen) herzustellen. Die Werkzeuge können alles sein, angefangen von Akupressur über Bewusstseins-Training, Trance-Choaching, Kinesiologie, Matrix, Heilung, etc.

 

 

 

Was ist das Ziel von OMEGA HEALING©?

 

Eine größere bewusste Kontrolle über die Heilungsmechanismen zu erhalten und das Unterbewusstsein anzuleiten, kongruent mit unseren Zielen und Wünschen in Bezug auf
Gesundheit, Erfolg und Persönlichkeitsentwicklung zu werden. Dies wird auch einen Einfluss auf das autonome Nervensystem haben.

Die Anforderung an den Klienten, in seiner Eigenverantwortung sich Zeit für seine Heilung und seine persönliche mentale und emotionale Entwickelung zu nehmen.

 

 

 

Was ist CHRISTALLIN THERAPIE©?

 

 

Es geht um das Bewusstsein dessen, wer Sie sind, was Sie können und warum Sie auf diesem Planeten sind. Durch Tiefenentspannung die Verbindung mit dem Höheren Selbst
herstellen und die bedingungslose universelle Liebe und Heilung zurückzubringen.

 

 

 

Achtung!

Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass ein Besuch bei mir keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzt.

Auch hat meine Arbeit mit keinerlei Religionen, Sekten oder sonstigem zu tun.