Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • anabolika wirkung (Freitag, 23. Oktober 2015 20:53)

    Nette Webpage. Danke.

  • creatin wirkung (Montag, 28. September 2015 15:14)

    Interessante Webpage. Das Design und die nuetzlichen Informationen gefallen mir besonders.

    MircoHengst

  • Josef H. (Donnerstag, 31. Januar 2013 09:53)

    Danke Roswitha ,
    für deine großartige Hilfe wieder zu mir selbst zu finden . Seitdem geht es mir von Tag zu Tag besser . In Dankbarkeit : Josef

  • Ingrid (Freitag, 14. Dezember 2012 09:57)

    Ich habe am 07.12.2012 eine Christallin-Therapie bei Roswitha gemacht. Es war wunderbar entspannend und hat mir tiefe Erkenntnisse gebracht. Ich kann diese Investition jedem weiterempfehlen, der
    wirklich den Dingen auf den Grund gehen und sein Leben aktiv gestalten möchte. Inge

  • Maria (Donnerstag, 26. April 2012 10:58)

    Hallo ,in Licht und Liebe
    zu dir liebe Roswitha,
    auch dir liebe Petra
    danke für den Wunderschönen Abend gestern.
    Danke für die herrliche Nachricht , danke für euer sein.
    Danke das ich neben euch auf dem Weg entlang laufen darf .
    Der Weg den so viel schönes Verbindes, in Licht und Liebe
    für eine neue Zeit und ein neues Erwachen
    bis wir uns Wiedersehen, die Freude ist jetzt schon in meinem Herzen.......
    Herzensstrahl.....
    zu euch
    in Dankbarkeit
    Maria Theresia Ursula

  • E.Menzel (Montag, 16. April 2012 10:20)

    Guten Tag liebe Roswitha,
    Ihre Seite gefällt mir sehr gut. Ich arbeite auch mit der energetischen Wirbelsäulenbegradigung, bilde aber auch Therapeuten dafür aus. Haben Sie vielleicht Interesse hier an einer Kooperation?
    Mfg E.Menzel

  • Heike (Donnerstag, 19. Januar 2012 17:10)

    Hallo Roswitha,

    habe die Stunde Reiki bei Dir sehr genossen und bin absolut von der Wirkung begeistert, meine Rückenschmerzen waren danach sehr viel besser und am nächsten Tag ganz weg. Ich kann das nur weiter
    empfehlen.

    Lieber Gruß

    Heike

  • Angela Petrmann (Montag, 02. Januar 2012 22:09)

    ich möchte jedem der dieses Gästebuch besucht, Botschaften aus der geisigen Welt empfehlen. Dieser Abend berührt mich jedesmal sehr. Wär schön wenn Sie auch mal reinschnuppern. Jeden Letzten Mittwoch
    im Monat. Gruss Angela
    Liebe Roswitha, auch ich fühl mich sehr wohl bei Dir und freu mich schon aufs Wiedersehen. Ich wünsch Euch allen ein gesegnetes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2012 Angela

  • Josefa (Samstag, 31. Dezember 2011 18:19)

    Liebe Roswitha,

    schön... dass es Dich und Deinen Laden gibt.
    Ich bin dankbar, zu Dir geführt worden zu sein und durch Dich wiederum liebe Menschen kennenlernen durfte, mit denen sich inspirierende Gespräche ergaben.
    Hier bei Dir, in Deiner Oase, fühlt man so eine schöne Begebenheit, die Körper, Geist und Seele gut tun.

    Herzliche Grüße im Lichte der Liebe
    Josefa

  • Heike (Freitag, 30. Dezember 2011 08:43)

    Liebe Roswitha,
    der Engelabend am Mittwoch mit Petra war wie immer sehr schön vor allem die Erlebnisse, die er nach sich zog, aber das erzähle ich Dir persönlich :D.
    Ich bin froh, dass mein Weg zu Dir geführt wurde. Ich bin dankbar Dich und die Anderen kennengelernt zu haben. Es ist eine Bereicherung meines Lebens. Danke, dass es Dich und Deinen tollen Laden
    gibt.
    Liebe Grüße
    Heike

  • Tanja (Sonntag, 11. Dezember 2011 21:53)

    Liebe Roswitha,

    du hast einen Traum-Laden.
    Vielen Dank für den schönen Abend,letzte Woche.

    Liebe Grüße
    Tanja

  • Roswitha :-) (Dienstag, 11. Oktober 2011 16:06)

    Hallo liebe Roswitha,

    schön das es Dich gibt
    und dein Institut ein Treffpunkt der uns allen gut tut.